![]() |
|
RE: Charakter Bewerbung
invon Seamus Wellington • 106 Beiträge
Dann kannst du dich direkt hier bewerben - aber beachte, dass du gewisse Punkte angeben musst.
Welchen Ava möchtest du nehmen?
Welcher Name soll dein Charakter haben?
Wie alt ist deine PB?
Hast du dir eine kleine Story zu Recht gelegt und welchen Team möchtest du angehören? ( = Rick o. Claire )
Wenn du noch Entscheidungsschwierigkeiten hast und nicht weißt, welchen Chara du nehmen möchtest, dann hast du die Möglichkeit dich bei unserem Gesuche umzusehen:
Außerdem findest du in unserer Avatarliste die vergebenen Avatare
Wir freuen uns schon auf dich!

Einen wunderschönen Guten Morgen ich war gestern schon Mal hier und hab mir Maggie reservieren lassen - hab mich nun aber doch um entschieden
Und zwar hab ich mir Gedanken gemacht und erzähl jetzt einfach Mal drauf los und warte dann auf Euer OK
Welchen Ava möchtest du nehmen? Amber Heard
Welcher Name soll dein Charakter haben? Victoria Liz Johnson
Wie alt ist deine PB? 21
Hast du dir eine kleine Story zu Recht gelegt und welchen Team möchtest du angehören? Ricks Team
Und zwar habe ich mir gedacht, dass Victoria eine Cousine von Andrea & Amy sein könnte. Sie hat überlebt und sucht verzweifelt nach ihnen und trifft dann irgendwie auf Ricks Truppe

Joa das wars erst Mal

invon Claire Redfield • 109 Beiträge

Dann kannst du dich direkt hier bewerben - aber beachte, dass du gewisse Punkte angeben musst.
Welchen Ava möchtest du nehmen?
Wie alt ist deine PB?
Hast du dir eine kleine Story zu Recht gelegt und welchen Team möchtest du angehören? ( = Rick o. Claire )
Wenn du noch Entscheidungsschwierigkeiten hast und nicht weißt, welchen Chara du nehmen möchtest, dann hast du die Möglichkeit dich bei unserem Gesuche umzusehen:

invon kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ich bin gerade über euer Forum gestolpert und muss sagen das das eine Scheißgeile Idee hier ist
Bin total BEGEISTERT, endlich mal was anderes als jeden Tag ein neues VD Forum )
Und sobald ich eine Charaidee habe werde ich mich hier auch richtig bewerben
Wollte euch nur erstmal loben für euer super Konzept, Daumen hoch!
LG und hoffentlich viel Erfolg !!

Hey
Es freut uns wahnsinnig, dass dir das Forum gefällt *________* Wirklich! Wir sind der Meinung, dass der Xobor - Welt ein Zombie Forum gefehlt hat!
Wir hoffen natürlich, dass dir eine Idee kommt für einen Chara, denn begeisterte Player werden hier nur zu gerne gesucht!
Lg, und danke! Vlt auf ein baldies Wiedersehen

Hello und hier bin ich wieder
Ich habe mir zwar etwas überlegt, aber vorher würde ich gerne wissen, ob ihr für K-Mart von Resident Evil auf den Ava der Filmschauspielerin besteht oooder ob man den ändern könnte.
Wenn nicht, ich hab ne Ausweichmöglichkeit
LG

Also ich würde gerne einen Chara mit dem Ava Sophia Bush machen.
Deswegen wollte ich fragen ob man den bei K-Mart ändern könnte
Wenn nicht mache ich einen Free.
LG

Hey.
Das Ding ist, dass K-Mart ein Teenager ist. Nicht erwachsen. Sophia ist älter. Viel älter!
Daher wäre es besser, wenn du sie als Free nimmst, denn das würde eher passen. Außer dir fällt noch ein anderer Ava ein, den du statt K-Mart nehmen kannst, der auch dem Alter entspricht.
Und nun möchte ich auch wissen, wie alt du bist als PB. Da wir hier ein FSK 18 Forum sind
Lg.

Kein Problem
Wie gesagt dann würde ich einen Free machen, Name Grace Andrews und Ava ist ja bekannt
Sie wäre 22 und würde zu Claires Gruppe gehören.
Ich selbst bin 19, also FSK erfüllt.
LG

Welchen Ava möchtest du nehmen? (bedenke, dass wir keine Modelavas aufnehmen, die nicht in Filmen mitgespielt haben, wo sie auch mal bluten oder heulen... das heißt VS Models - unrealistisch!)
Wie alt ist deine PB?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 132
Themen
und
281
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |