![]() |
|
Charakter Bewerbung
invon Claire Redfield • 109 Beiträge
Dann kannst du dich direkt hier bewerben - aber beachte, dass du gewisse Punkte angeben musst.
Welchen Ava möchtest du nehmen?
Welcher Name soll dein Charakter haben?
Wie alt ist deine PB?
Hast du dir eine kleine Story zu Recht gelegt und welchen Team möchtest du angehören? ( = Rick o. Claire )
Wenn du noch Entscheidungsschwierigkeiten hast und nicht weißt, welchen Chara du nehmen möchtest, dann hast du die Möglichkeit dich bei unserem Gesuche umzusehen: The Lost Ones
Wir freuen uns schon auf dich!

RE: Charakter Bewerbung
invon kein Name angegeben • ( Gast )

Hey
Ich war schon so lange auf der Suche nach so einem Forum und endlich habe ich es gefunden
Ich würde sehr gerne einen Free Chara bei euch machen.
Ava wäre Megan Fox mit dem Namen Anabelle Paine.
Sie würde Ricks Gruppe angehören.
Geschichte: Anabelles Familie wollte gerade aus der Stadt fliehen, als eine Horde von Beißern ihr Haus überfallen hat. Anabelle hatte keine Erfahrung mit Kämpfen und doch versuchte sie ihre Familie zu verteidigen, genau wie ihr Vater. Doch sie schafften es nicht. Ihr Vater wurde zerfleischt von den Beißern vor den Augen ihrer Familie. Sie hatten nicht viel Zeit um es zu realisieren, denn ihre Mutter drängte sie weiter. In all der Panik, haben sie drei Beißer übersehen, die ihnen in den Vorgarten gefolgt waren. Dort holten sie auf und schnappten sich die Mutter. Anabelle wollte noch zu ihr laufen, doch der letzte Wunsch der Mutter war es, dass sie Carolina wegbringt, ihre 8 Jahre alte Schwester. Dies tat sie auch. Sie schnappte sich das Motorcrossbike ihres Vaters, schnappte sich Carolina und verschwand.
Ein paar Monate später hatte sie noch immer überlebt. Genau wie ihre Schwester. Doch das Leben war hart, denn sie hungerten. Gerade für ihre Schwester tat es Anabelle leid. Doch sie konnte nichts tun, außer Carolina noch ihr Essen zu überlassen. Inzwischen hatte Anabelle sich einen Bogen und Pfeile besorgt. Sie lernte schnell Bogenschießen und es half ihr ungemein.
Doch ihr Können nützte ihr nichts mehr, als sie den Beißer, der ihre Schwester eines nachts biss, erschoss, denn Carolinas Tod war somit besiegelt. Die ganze Nacht blieb sie bei ihr und weinte um sie. Schließlich zwang si sich selbst ihre Schwester zu erschießen, um sie kein Beißer werden zu lassen.
Von nun an zog sie alleine weiter, verbittert, einsam, kalt und ohne jede Hoffnung.
Dann traf sie in Atlanta auf Rick, der alleine war. Er schien so verwirrt zu sein und handelte dumm gegenüber den beißern, dass sie ihm aus irgendeinem Grund half. Dann wurden sie von Glenn aufgegabelt und fanden zu der Gruppe.
Anabelle gliederte sich nur halbwegs ein. Sie bracht viel Zeit um Vertrauen zu fassen oder generell Gefühle zu zulassen. Doch einer hatte es geschafft. Der kleine Carl hatte ihr Herz im Sturm erobert, da er sie sehr an ihre kleine Schwester Carolina erinnerte.
Ich hoffe das sind euch genug Infos?
Zu meiner Pb: Ist bald 19 Jahre alt und playt seit knapp zwei Jahren

invon Seamus Wellington • 106 Beiträge

invon Seamus Wellington • 106 Beiträge
Dann kannst du dich direkt hier bewerben - aber beachte, dass du gewisse Punkte angeben musst.
Wie alt ist deine PB?
Hast du dir eine kleine Story zu Recht gelegt und welchen Team möchtest du angehören? ( = Rick o. Claire )
Wenn du noch Entscheidungsschwierigkeiten hast und nicht weißt, welchen Chara du nehmen möchtest, dann hast du die Möglichkeit dich bei unserem Gesuche umzusehen: The Lost Ones
Außerdem findest du in unserer Avatarliste die vergebenen Avatare

Also zuerst: GROSSES LOB!! Echt wunderschön das Forum, ganz zu schweigen davon das es Zeit wurde das Resident Evil & The Walking Dead in die Forenwelt kommen
Zuerst hab ich eine kurze Frage - Ist Nina Dobrev bei euch noch frei? ^^
Liebe Grüßle

Sie war schräg Deshalb dachte ich, ich frag Mal ^^ Fragen schadet ja nie xD Aber das ist auch nicht schlimm ..
Ich schwanke gerade mit dem Ava noch zwischen Emma Stone, Mila Kunis als Freecharakter und Maggie Green aus Walking Dead. Ich kann mich nur so schlecht entscheiden :/ Könntet ihr mir Maggie bis morgen reservieren? Dann kann ich eine Nacht drüber schlafen ♥ ich melde mich dann morgen früh wieder

Wie alt ist deine PB?
Außerdem findest du in unserer Avatarliste die vergebenen Avatare

Einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe durch ein Partnerforum zu euch gefunden. Bin gerade jedoch nur über mein Handy online. Erst Mal ein Lob an euch, dass Forum sieht klasse aus!
Nun zu meiner Bewerbung. Ich würde gerne Lori Grimes übernehmen. PB ist über 18 Jahre alt und hat ungefähr 3 Jahre RPG Erfahrung.
Ich würde gerne zu Claires Gruppe gehören.
Liebe Grüße

Guten Abend,
bin gerade durch Werbung auf euch aufmerksam geworden
Nun hätte meine PB Interesse am Chara des Daryl Dixon, der natürlich in Ricks Gruppe zu finden ist .. Ava wäre wie in der Serie Norman Reedus.
Würde mich über eine Antwort freuen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 132
Themen
und
281
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |